Montag, 16. November 2015

Back to the eighties...

...Farbkonzept überdenken?          pink und türkis... Miami Vice... Crockett und Tubbs... ?????


Nein! Mit denen teilt meine Quietschente nicht die Wanne!

Es bleibt dabei:

                       ...rauchbeige in der Dusche und als Kontrast dazu dunkle Steineiche!

Und im Gäste-WC:   Esche (sieht fast aus wie verwaschenes Treibholz, gefällt uns soooo gut!)

...hier der Technikraum...                         und auch die Vorratskammer:  (fast) fertig gefliest!

  
Hier unsere Heizung, die Luft-Wärme-Pumpe.  Sie läuft seit ein paar Wochen, und wir hatten bereits tropische 29 Grad im Haus... und das war ja nur ein gaaaanz kleines bisschen zu warm zum arbeiten... 
 Momentan steht noch die "Badkeramik" im Schlafzimmer neben dem Bett. Das ändert sich, sobald die Bäder fertig gefliest sind!

Im Nähzimmer werden gerade die Waschbecken- Unterschränke zusammen gebaut. Auch die bleiben natürlich nicht dort!
 
Das Parkett in der Küche haben wir auch schon gelegt,
sodass wir am Freitag, wenn die Schränke geliefert werden, direkt mit dem Aufstellen anfangen können!
Jahaaa, es wird! Wir sind schon fast im Endspurt und der Umzug findet definitiv vor Weihnachten statt! (ich würd ja gern vor Freude hüpfen, aber 5 Monate Bauzeit haben Ihre Spuren hinterlassen... - also besser keine unkontrollierten Spontan-Bewegungen, die könnten bleibende Schäden auslösen- ach was freu ich mich auf das erste warme Bad in der großen Wanne!)
Macht`s gut, bis demnächst!