Sonntag, 9. November 2014

Endlich...


                                     am Freitag kamen diese Beiden hier  angerollt:

                                                  und haben richtig Gas gegeben...


>Erdhaufen, deutlich größer als der Bauherr ; )

 ...und jetzt ist aus der wilden Wiese eine Sandwüste geworden : )

2 Kommentare:

  1. Hej es geht los! Wie aufregend!! Wann soll denn das Haus kommen?? Bei uns war es auch November ;)
    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Dani,
      wann das Haus kommt, wissen wir noch nicht, KfW ist immer noch nicht durch : ( Wir stellen erst mal unsere Garage/ Carport auf, die wird diesen Monat geliefert - Selbstbausatz! Und mit gaaanz viel Glück wird noch vor dem Winter unsere Bodenplatte gegossen (Daumen drücken, wir brauchen keinen Frost!) LG Sabine

      Löschen