Sonntag, 14. Dezember 2014

Dies & Das...




 
Ihn hier haben wir als "Bauhelfer"bekommen. Hat ja auch ordentlich Muckis, sollte zupacken können...; )
Diese Beiden haben es dann aber gestern ganz allein geschafft, die Tore einzusetzen. (Naja, fast, ich hab auch bischen mitgemischt...)

...dieses Stück Holz wurde dringenst, unbedingt und sofort gebraucht, um den Torfeststeller zu montieren... 
EIGENTLICH ist das aber eine Sprosse für das seitliche Fenster gewesen!
Mein Bauherr hat versprochen er baut mir neue Sprossen...mal sehen ob er sich später noch daran erinnert...



Und sonst so?


Zimtschnecken an einem faulen Sonntagnachmittag!



Wir wünschen allen noch einen schönen 3. Advent!

1 Kommentar:

  1. Hey hey hey! So einen Helfer bräuchten wir auch! Der ist ja zum Anbeißen! ;) Ich hab meinem Mann euren letzten Post gezeigt und was soll ich sagen: er ist ganz furchtbar neidisch, grins. Will ich auch!! Also, alles richtig gemacht!
    Herzliche Grüße!
    Dani
    ich drück die Daumen für eine neue Sprosse... ;)

    AntwortenLöschen