Montag, 4. Juli 2016

Einen schönen Tag...

...hatten wir.  Und zwar hier:
Seht selbst...


...leeeecker...
...was man aus alten Gasflaschen so machen kann... : o
ja gibt`s den denn noch?

...eins von diesen zauberhaften Geschöpfen möchte sicherlich bei uns einziehen ; )

Viele Ideen und Wünsche haben wir mitgenommen! Und sind gespannt, was wir davon in unserem Garten verwirklichen werden/ können.
Hier ein paar aktuelle Eindrücke:
Tomaten
Zucchini

Himbeeren

...und sogar die Stockrose, die wir im alten Garten ausgebuddelt haben und die im Baukübel zusammen mit den Gräsern umgezogen ist, blüht schon! Ich freu mich : )
Bis demnächst!

1 Kommentar:

  1. Na da hat ich wohl grad den richtigen Riecher um bei dir mal rein zu schauen ;) Was für ein toller Ausflug! Ich hätte gerne so eine tolle Krone! Sind die toll! Und auch die Gasflaschen sind ja Hammer, hab ich noch nie gesehen. Sooo viele potenzielle Miniteiche! Grins ;) Dann drück ich mal die Daumen das so ein Eulchen zu dir geflattert kommt ;)
    Liebe grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen