Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween


                          Bin sehr gespannt, ob wir heute Abend Geisterbesuch bekommen.....



gut vorbereitet sind wir jedenfalls!
...und wenn keiner klingelt, essen wir eben alles allein...



Und was haben wir, ausser Kürbis schnitzen- haha-,  sonst so getan?
- der Hausherr hat zum gefühlt 98., 99. und 100. Mal den Rasen gemäht
Und wir haben dem Haus endlich den zweiten Anstrich verpasst. Davon gibt es aber hier keine Bilder, denn: vorher sieht genauso aus wie nachher (sehr frustierend, aber wenn man dem Farbenhersteller glauben darf, müssen wir erst in etwa 10 Jahren wieder streichen)

Wir wünschen allen für heute Abend viele gute Geister, und gruselt Euch nicht zu sehr!

2 Kommentare:

  1. naa...? Musstet ihr selbst essen? Sogar hier aufm Dorf kamen gestern 2 Hexchen vorbei. Wie süss!
    Und so ein Rasen wahnsinn was der wachsen kann! Zum Glück haben wir jetzt einen Rasenmähertraktor 😊😄
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssst. Das böse Wort "Rasenmähertraktor" nicht laut aussprechen. Der Hausherr könnte es hören... Er schielt schon immer ganz neidisch zum Nachbarn rüber, der hat aber auch noch deutlich mehr Fläche zu mähen als wir. Wir werden uns wohl so einen Mähroboter zulegen, da muss man sich auch keine Gedanken machen, wohin mit dem Schnittgut.
      Und dank ein paar Hexen, toten Rittern und anderen dunklen Gestalten mussten wir nicht mehr viel Süsses selber vernichten ;)

      Löschen