Montag, 21. November 2016

Wir waren dann mal weg...

Aargab Strand bei Hvide Sande (DK) November 2016
Der erste Urlaub seit 3 Jahren. Wir hatten ihn so nötig. So ein Hausbau hinterlässt nunmal seine Spuren. Bereits im letzten Jahr hatten wir immer wieder davon geredet, dieses Frühjahr, oder im Sommer... wenigstens mal ein paar Tage- einfach raus ans Meer... Aber man kann ja nicht einfach, so mittendrin, wo immer noch nicht alles fertig ist...

Doch, man kann.



...Füße baden...





... auf der Düne stehen, im Rücken das Meer, und nach vorn Blick auf den Fjord...






... im Sonnenschein die Hafenmole entlangspazieren...





... morgens aufstehen, und feststellen, dass es geschneit hat (obwohl es in Dänemark angeblich so gut wie nie schneit- ... aber fast immer, wenn wir da sind ; ) )






...  und endlich die Sammlung vervollständigen,- das letzte Nissenpaar zog 2012 bei uns ein-...



Jetzt haben wir genug Energie aufgetankt, damit es weitergehen kann!
Nächstes Wochenende wird allerdings nicht gearbeitet, sondern "aufgebrezelt". Der erste Advent steht vor der Tür, und nach  mehrjähriger Weihnachtsdeko-Abstinenz  -aus verschiedenen Gründen-, laufen die Vorbereitungen ...

1 Kommentar:

  1. Oh ich bin gespannt auf deine Deko!! Und Urlaub muss sein. Um den Akku aufzuladen. Habt ihr gut gemacht 😊
    Drücker Dani

    AntwortenLöschen