Montag, 22. Juni 2015

Meisterleistungen...

...die Erste: (Ehre, wem Ehre gebührt ; p )

... wir haben die Wasserwaage mittlerweile nachjustiert.
Jetzt gehts wieder besser ; )








 Aber nicht dass jetzt jemand glaubt, wir brauchen für solche "Kunststücke" Helfer! Nein, sowas kann ich auch:
-die Zweite und Dritte:

...Falten wegkleben!.... wer braucht schon Q10- Creme, wenn er Sicrall-Klebeband hat?
Und letzten Endes ist es völlig egal wie es aussieht. Hauptsache es ist dicht!!!







Aktuell sieht es bei uns aus wie im Dschungel (die Lianen sind halt grau und ziemlich starr...):

...dieses ist die zweite Rolle Kabel, die noch verbaut wird. Wer hat bloss diese vielen Steckdosen, Wandleuchten etc. bestellt?  ... was, ich? nee, kann gar nicht sein ; )







Und dann haben wir heute wieder mal eine Lieferung bekommen:

 Dämmwolle vor dem Küchenfenster...
Dämmwolle unterm Carport...







Langsam kann ich diese fiese Zeug nicht mehr sehen... bin ich froh, wenn das endlich alles in den Wänden und auf dem Dachboden verschwunden ist...
Apropos Dachboden:
Mittlerweile haben wir die Dampfbremsfolie fast fertig verbaut, nur ein kleines Stück um die Bodentreppe fehlt noch!
Und dann haben wir heute noch eine Badewanne ausgesucht. Eine, in der auch der Hausherr bequem liegen kann... was bedeutet, wenn ich darin liege, sind Kopf und Füße unter Wasser... muss ich mir was ausdenken, damit ich nicht beim Baden ertrinke...

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder für heute, bis demnächst!

2 Kommentare:

  1. Na so langsam wird es doch :) Jetzt ist Micha in seinem Element..... :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi... musste bei der Badewanne ziemlich grinsen. Wäre bei uns ähnlich. Da der Hausherr aber lieber duscht, war die Größe der Wanne kein Problem ;) So eine Wasserwage kenn ich! Wir haben Ersatzluftblasen gekauft, ausgetauscht schon funktioniert sie wieder! Bekommst du hier: http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fbildartelier.files.wordpress.com%2F2013%2F03%2F25-02-2013-18-12-58.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Ffoto-maxl.com%2F2013%2F03%2F05%2Funiversal-ersatzluftblasen-fur-wasserwaagen%2F&h=1200&w=800&tbnid=0XNWOLaxEsEiOM%3A&zoom=1&docid=AxDUuzAg2909VM&ei=-AaJVci-Jer-ywPu8rqgAQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1441&page=1&start=0&ndsp=45&ved=0CCEQrQMwAA

    ROFL
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen