Donnerstag, 21. Mai 2015

Aufbau 13.Tag:

Es hat heute geregnet (zumindest zeitweise)... daher:

...das sieht doch schon mal gut aus...

...aus einem anderen Winkel betrachtet: noch leichte Defizite sichtbar!
...auch die Rückseite: noch unvollständig!

Besuch hatten wir eben auch schon!
Morgen wird das Dach fertig eingedeckt und dann Türen und Fenster eingesetzt (eins fehlt noch, das wurde defekt geliefert und erst nächste Woche ausgetauscht und auch die Fenstergriffe können nicht montiert werden, da sie in der falschen Farbe geliefert wurden- ...wen wundert`s noch? falsche Farbe ist bei uns Programm!)
Bis morgen!

1 Kommentar:

  1. Pft, typisch Schnecke! Immer müssen sie angeben mit ihren Häusern... Mein Mann fragt jeden Tag nach, ob es bei euch was Neues gibt, grins. Also, nicht wundern wenn wir nicht alles kommentieren, lesen tun wir auf alle Fälle alles!
    Die Fenster sind soooo schön! Und die Haustür kommt mir bekannt vor ;) Und das Putzen... so schlimm ist das nicht. Die Sprossen sind das, was ich wollte und dazu steh ich auch (putz ich auch) ;)
    Liebe Grüße!!
    Dani

    AntwortenLöschen