Freitag, 22. Mai 2015

Aufbau 14.Tag:

So, die Fenster und Türen sind drin:


Diese Sprossen sind sooooo genial, super, schön, toll, ich krieg mich gar nicht wieder ein!!!!
Das Dach ist leider immer noch nicht vollständig gedeckt. Ein gewisser Mitarbeiter der Aufbau-Firma hat sich wohl nicht ganz so schlau angestellt beim Zuschneiden der Ziegel für die Innenecken vom Vordach, deshalb waren es jetzt zu wenige. Werden also nachbestellt und dann übernächste Woche, zusammen mit dem Fenster, eingesetzt.
Nichtsdestotrotz sieht es doch mittlerweile fast aus wie ein vollständiges Haus (zumindest von aussen) Aber was fehlt noch???? -Richtig: die Farbe!  wir sind dann mal ab morgen früh beim Streichen!!!
P.S. es wird evtl. in nächster Zeit etwas ruhiger hier im Blog werden; wo es jetzt so richtig los geht mit der Eigenleistung am Bau werd ich nicht mehr so viel Zeit übrig haben um hier täglich zu schreiben. Trotzdem versuche ich euch regelmäßig auf dem Laufenden zu halten!

1 Kommentar:

  1. Super toll!! Die Fenster mit den "kleinen" Sprossen sind super und passen ganz toll zum Haus! Sagt auch mein MAnn, soll ich sagen :D Viel Spaß beim Streichen! Ich freu mich auf "fertige" Bilder. Das sieht dann nochmal gaaaanz anders aus!!
    Habt ein erfolgreiches Wochenende! Und schade, das ihr so weit weg seid, grummel...
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen