Dienstag, 12. Mai 2015

Aufbau 7.Tag:

Wimmelbild:
 such die Toastbrottüte
und so sah unsere schöne, neue Garage aus, bevor wir den Zimmerleuten erlaubt haben sie mit zu benutzen:

Seufz. Ja ich weiß, wo gehobelt wird fallen Späne. Und solange sie ordentliche Arbeit abliefern...

Obwohl: Heute sieht es nicht so aus, als hätten sie was anderes als Pause gemacht ; )
Sieht noch fast aus wie gestern. Okay, die Dachlatten auf die später die Ziegel kommen sind drauf.



Und innen haben sie rundum diese komischen Winkel angebaut.


Aber sonst?




hier der Hausherr am Wohnzimmerfenster

Eigentlich wollen sie Ende nächster Woche mit der Aussen-Dicht-Montage fertig sein. Bitte alle verfügbaren Daumen drücken, dass es auch wirklich klappt!
Bis morgen!

2 Kommentare:

  1. Die Winkel hab ich höchst persönlich dran gehämmert. Ich schwör dir, ich kenn jeden Nagel mit Namen!! Und ich musst mir viele ausdenken, weil da so viele Löcher sind, wo einer rein muss ;) Nein, nein, alles gut und im Zeitrahmen, ihr schafft das bis nä. Woche! Und geniess es!! Jetzt kannst du noch anderen beim Arbeiten zu gucken, später musste selbst ran, grins ;)
    Liebe Grüße!!
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich seh gerade, der Galgen steht noch. Hat das einen Grund?? ;) :P

    AntwortenLöschen