Montag, 11. Mai 2015

Aufbau 6.Tag:

Samstag: 6 Stunden gestrichen. Hier Vorher-Nachher Fotos zu zeigen hätte wenig Sinn, denn: Nachher sieht aus wie Vorher (es gibt wenig, was so frustrierend ist wie farblose Grundierung...)

Dann wollte ich im "Gemischtwaren-Baumarkt" Pinsel kaufen
Ganz zufällig gefunden hab ich die hier:


Ich seh uns schon auf der Terrasse sitzen und selbstgemachte, eisgekühlte Limonade schlürfen
 (okay, vermutlich nicht mehr diesen Sommer)

Ja: eigentlich wollte ich nichts mehr kaufen, was wir dann eh gleich einpacken und beim Umzug schleppen müssen.... aber sie haben nach mir gerufen... mich angefleht!
Mal ehrlich: so herzlos darf man nicht sein und sie im Regal stehen lassen. Nein, das tut man nicht!



So, und hier der aktuelle Stand der Baustelle:
innen wurden Windrispen angebracht

...beide Giebel wurden hochgezogen...



...und heute Abend wurden dann die Dachziegel geliefert... Genau eine Woche zu früh, wie der Dachstuhl. - Das zieht sich jetzt wohl durch, weil offenbar niemand auf die Idee kam, den verschobenen Termin an die Lieferanten weiterzugeben...

 Mal sehen wie es morgen weitergeht, bis dann!

2 Kommentare:

  1. Boah, wie schnell! Allein bis wir die Seiten unterm Dach zu hatten... und das war auch noch im Winter... mein armer Schatz. Bin ich froh, das das rum ist ;) Und da geb ich dir recht. Es ist nichts frustrierender als etwas zu arbeiten, das man nach 6 Std. nicht mal sieht!!
    Die Gläser sind klasse! Ich bin froh, das du dich erbarmt hast. Daraus will ich Limo trinken, wenn wir euch (irgendwann mal) besuchen sollten, grins.
    Liebe Grüße und frohes Schaffen heute
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaha, wir sind echt froh, dass wir diese Aussen-Dicht-Montage bekommen. Selbermachen hätte zwar ne Menge Geld gespart, aber ich glaube das wäre eine Nummer zu groß für uns.... Limo trinken geht klar! LG Sabine

      Löschen