Dienstag, 5. Mai 2015

Aufbau 2.Tag

Unser Haus hat am Star-Wars-Day Geburtstag!
(darauf hat uns Dani gestern gebracht! meeeensch, um diese Uhrzeit, nach so einem Tag, da tendierte die geistige Kombinationsfähigkeit doch ziemlich gegen Null! Dank Google konnten wir dann aber doch noch die Bretter von der Stirn entfernen und haben das Wortspiel gepeilt, Danke!)
Ich hab mir heut das Köpfchen zerbrochen und hatte die Idee: Als kleine Hommage daran könnte man doch auf der Veranda ein Laserschwert als Lichtschranke installieren, welches dann die Klingel auslöst... -" May  the force be with you" !!!

Okay, bei dieser Gelegenheit habe ich zufällig herausgefunden, dass heute "Welthändehygiene-Tag" ist. Nur falls es jemanden interessiert.

So. Zum Thema:
hier sieht man schon den kleinen Giebel über der Eingangstür

von innen wurden Verstrebungen angebracht und das Ganze mit Windschutzfolie verkleidet

schwarz als Wandfarbe macht schon etwas depressiv, oder?

Küchenfenster mit Blick auf Pferdekoppel (nur wenn der Hausherr ordnungsgemäß  unter dem Carport parkt)
Vorhin fing es kräftig an zu stürmen. Hoffentlich richtet das Unwetter keinen Schaden an! Ich werde morgen berichten... bis dahin!

1 Kommentar:

  1. Gnihihi... hach, ich LIEBE solche Wortspiele! ;) Gestern war Welthändehygienetag?! Verdammt! Und ich hab mir kein einziges Mal die Hände gewaschen! Ich hols gleich mal nach... ;)
    Und dann kommt das Dahach, träller.... toll!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen