Freitag, 8. Mai 2015

Aufbau 5. Tag:

Das Thema des heutigen Tages:



Jaaaa! Sie ist wirklich da!!!
Seit November haben wir drauf gewartet und heute wurde endlich geliefert:

                    die FARBE

fachwerkrot, die weltbestmögliche Alternative (zumindest die Beste die wir gefunden haben)   
zu originalem FalunRöd , dass leider nicht für gehobeltes Holz geeignet ist.



 Morgen wird die Garage gestrichen!- naja, zuerst farblos grundiert...laaangweilig
(und wehe es macht jemand einen Regentanz und die Aktion fällt ins Wasser...)




Hier die Fortschritte des heutigen Tages in Bildern:
 Drinnen ist es jetzt ganz schön dunkel, durch die ganze schwarze Folie. Müssen wir wohl mal nen Elekrtiker bestellen, der für Licht sorgt ; )
Das Vordach mit überstehendem Balken (wahlweise zum Schaukel aufhängen oder evtl. als Galgen zu nutzen?) Ich schätze mal (bzw. hoffe inständig), der wird noch gekürzt...
Suuuper, das Erste, was man von uns sieht wenn man in den Ort kommt, ist das DIXI....


Macht`s gut, bis zum nächsten Mal!

1 Kommentar:

  1. KREISCH! Das war mein erster Lacher am Morgen " wahlweise als Galgen zu nutzen" Kicher... ich hoffe doch nicht! ;) Habe ebenfalls sofort meinen Regentanz unterbrochen. Ich hoffe, es hilft noch, versprechen kann ich nix!
    Viel SPaß beim Streichen :D
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen